Referenzen

Als ich im Sommer meine alten Cast-Listen gewälzt habe, war ich richtig geflasht davon, wie viele Leute ich schon kennenlernen durfte! Etwas wehmütig war ich allerdings, dass ich kaum persönliche „Andenken“ an die tollen Zusammenarbeiten habe. Deshalb möchte mir angewöhnen, alle Kolleg*innen, mit denen ich persönlich arbeite, anschließend um ein kurzes Feedback zu bitten – und damit fange ich heute an!

Eine ganz tolle und produktive Zusammenarbeit. Jan ist ein Regisseur, der genau weiß, was er will und auch weiß, wie er es aus einem herauskitzelt. So machen Hörspielaufnahmen Spaß.

Rainer Denk, Sprachschauspieler

Wertschätzend, locker und zugleich professionell. Er hat ein feines Gehör, weiß was er will und wie man es erreicht. Sein Wissen ist eine Bereicherung für mich! Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten. Es war mir stets ein Vergnügen! 😁

Jenny Epp, Sprachschauspielerin

Ich empfand die Regien mit Jan als sehr angenehm. Er weiß, was er will und ist sehr geduldig. Außerdem war die Atmosphäre locker, das sorgte ebenfalls für die Möglichkeit, freier Aufspielen zu können.

Thomas Soecker, Sprachschauspieler

Die Zusammenarbeit mit Jan verlief reibungslos. Er hat bei den Aufnahmen eine angenehme Atmosphäre geschaffen und man merkt, dass er sein Handwerk versteht.

Carlo Völker, Sprecher

Die Zusammenarbeit mit Jan war für mich das erste Einsprechen mit Regieanweisung und eine sehr angenehme Erfahrung[…] und wir hatten zwei sehr coole Sessions, mit deren Resultat ich mehr als zufrieden bin.

Philipp Mossberg, Sprecher

Die Zusammenarbeit mit Jan ist einfach nur toll – auf fachlicher wie menschlicher Ebene. Mit Witz, Charme und Fingerspitzengefühl hat er mich genau dahin dirigiert, wo es hin musste. Dieser Dreiklang hat die Aufnahmesession so wunderbar gemacht.

Linda Sasse, Sprecherin

Die Zusammenarbeit mit Jan war sehr angenehm. Jan hat mir super Anweisungen gegeben, wie ich was sprechen muss und war dabei auch immer sehr geduldig und hat die Situation, mit ein paar Witzen aufgelockert, so wie es sein sollte.

Luca Falke, Sprecher

Sehr freundlich, extrem professionell und mit unglaublichem Wissen führte Jan mich durch meine erste Live-Regie, die dadurch einen echten Mehrwert erhalten hat. Ich freue mich sehr auf künftige Zusammenarbeiten.

Malte Janßen, Sprecher

Eine richtig gute Regie! Ich fühlte mich wohl und hatte keine Angst, etwas falsch zu machen. Jan ist sehr sympathisch und vermittelt die Emotionen so, dass man sie richtig fühlt. Diese Erfahrung hat mir die Furcht genommen, unter Regie abzuliefern.

Eva Nojogan, Sprachschauspielerin

Ich kenne Jan seit einigen Jahren. Er ist stets professionell und menschlich. Eine tolle Synergie! Das gegenseitige Verständnis zwischen Regie und Schauspiel macht die gemeinsame Arbeit erheblich leichter. Jan ist immer wertschätzend und fachlich top. Ich freue mich auf weitere Projekte!

Andy Mühlhoff, Sprachschauspieler

Das Arbeiten mit Jan war super. Er konnte alle Verbesserungen benennen und mich während der Aufnahme lesen. Er hat mir mit guten Tipps für meinen weiteren Weg geholfen.

Jannik Fleckna, Vokalist

.

.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner